Dienstag

Anfang Umbau des Carbon-Fighter's

Am 13.12.2008 war es dann soweit.
Der neu erworbene Carbon-Fighter wurde dann an diesem Tag komplett zerlegt.
Alle verbauten Schrauben wurden durch "Hochwertige Torx Schrauben" ersetzt.
Auch der damals verbaute "Luftfilter" hat den Weg direkt in die "Tonne" gefunden.
Da ich aus der Onroad Großmodell Szene komme, haben mir natürlich diverse Vorkenntnisse beim Umbau und Tuning des CF's geholfen.
Und die Idee war halt, aus einem 299€ Fahrzeug was schönes zu basteln.
Da ich natürlich noch meine
Futaba T3PK(S) hatte, wurde sie natürlich auch gleich in den CF gebaut.
Da ich erstmal nicht so viel Geld in das Fahrzeug stecken wollte, habe ich die Original verbauten Servos drin gelassen.
Natürlich habe ich nebenbei immer wieder gerne den Thread über den Carbon-Fighter im RCForum verfolgt.