Samstag

Der große Knall...

Ende Januar anfang Februar 2010 kam es dann im CF Forum zu großen Disput...
Warum?
Dem damaligen Hoster wurde es, wie hatte er sich nochmal so schön ausgedrückt " Mir wird das Forum einfach zu Kommerziell"

Dem war natürlich in keinster Weise so...
Aber egal, die Truppe hatte nur einen Grund gesucht um das Forum an sich zu reißen...

Dann kam wie nicht anders zu erwarten dieses Statemant:

"Bitte sucht euch bis Ende Februar einen Webspace oder Server.
Ich habe keine Lust mehr auf den Tanz. Seit dem Tanz hier ist jeder nur noch auf sein Zeug Bedacht
und fällt dem anderen in den Rücken.
Von daher werde ich mich zurückziehen und meine Zeit anderweitig einsetzen.
Ich werde das Forum am 28.02.2010 an der jetzigen Stelle Deaktivieren und eine Komplettbackup inkl.
Files und Datenbank Bereitstellen.
Den Link werde ich dir dann per Mail zwecks Download zukommen lassen.
Dann kannst das Zeug saugen und irgendwo Installieren.
Dann könnt Maik und Du machen was ihr wollt.
Und da du dir ja den Namen CarbonFighter
schützen lassen willst denke ich auch das du auf die
Domain Anspruch erheben wirst, werden wir sehen was daraus wird.
Fakt ist jedoch das ab Ende Feb das Forum nicht mehr auf meiem Server laufen wird.
Die Domain wird deaktiviert und bleibt bei mir.
Da du die Info jetzt hast bleibt dir und Maik genug Zeit euch darauf vorzubereiten.
Ich hab den Kindergarten satt.
Solltet ihr vorher schon einen Webspace haben und wollt das Forum dort Aufspielen stelle ich ein
Backup ab dem 21.02.2010 zur Verfügung. Dann braucht ab dem 28.02.2010 nur noch ein Datenbank
Update erfolgen."