Samstag

CF E-Power

Nach langer Zeit habe ich wieder Zeit gefunden um an dem CF E-Power weiter zu arbeiten. Da man von Anfang an merken konnte das der ganze Antrieb nicht so ganz sauber lief, habe ich als erstes die Diff's auseinander genommen, gereinigt, geschimmt, und wieder zusammen gebaut.
















Dann habe ich den Antrieb mal auseinander genommen und auch da das selbe, gereinigt, geschimmt und wieder zusammen gesetzt.
















Da die Lagerböcke aus Kunststoff sind, habe ich mir gestern welche aus ALU bei der Firma P&I geordert...

Aus Memorycarbon werde ich mir in Zukunft noch eine andere Lipo-Halterung bauen.
Die Neue Rc-Platte für 2 Rhino Digi 4 Servos ist nun auch fertig.

Als Rc-Box habe ich eine FG-Empfängerbox vorgesehen. Zusätzlich werde ich aus Sicherheitsgründen noch eine Spannungsüberwachung für die Lipo's verbauen.













Noch unterwegs sind Achsmanschetten für die einzelnen  Differential Joint's.

Sind die Teile alle geliefert, kann es mit dem zusammenbau wieder weitergehen.

Anbei noch ein paar Bilder: