Sonntag

Fast fertig...

Der größte Teil der Umbaumaßnahmen ist abgeschlossen...
















Für den Einbau meiner 2,4Ghz Anlage (T3PKS) muss erst der Regler neu programmiert werden, deshalb bleibt die billig Funke erst einmal verbaut.

Gestern ist auch eins der Rhinos's vom Umbau auf XS-One zurück gekommen, und wurde auch gleich verbaut.
Das 2te Servo folgt in den nächsten Tagen, wobei ich glaube, eines dieser Servos auf der Lenkung wird wohl reichen ;)

Gestern ging auch die Bestellung der einzelnen Lipos raus, 2x 5000 mAh 5s und 2x 5000 mAh 6s der Firma SLS

Sicherheitshalber werde ich in den nächsten Wochen noch einen Ersatzmotor, und einen neuen Regler ordern.

Was das Memorycarbon bestrifft, nunja, ist im moment nicht lieferbar, und deshalb muss der Plastik Lipohalter dran glauben...

Ich Denke mal in den nächsten 14 Tagen kann ich mit der Lieferung rechnen ;)

Ich habe jetzt die letzten Wochen und Monate sehr viel über das Thema Brushless gelesen.
Und was den verbauten Regler angeht, nunja, wirklich schlechtes darüber habe ich jetzt nicht gefunden...
Sicherlich kommt es auch auf die Handhabung der einzelnen Komponenten an...

Aber seis drum, für den Anfang um sich mit der Materie mal anzufreunden reicht das erst einmal.

Hier noch mal ein paar Bilder: