Samstag

Fragwürdige Vereinigung...

Natürlich habe ich in der Zwischenzeit den Umbau meines CF's im Forum mit Bildern und reichlich Tips des Umbaus veröffentlicht...
Das war wie sich später heraus stellen sollte nicht so eine gute idee...
Warum?
Ganz einfache erklärung "Neid ist die Wurzel allen Übels"... Hinter meinem Rücken haben sich dann die hier schon genannten Personen zusammen geschlossen und einen "Komplott" gegen mich gebildet...
Wo wie es dann später auch zugegeben wurde behauptet wurde "Ich hätte meinen CF und dessen verbaute Tuningteile von den gelisteten Tunern im CF Forum erpresst". Wie lächerlich ;)
Dem noch nicht genug, so hat auch eine der Personen die ganzen Anbieter angerufen und danach gefragt, ob es denn so gewesen wäre.
Die Händler haben das natürlich abgewiesen. Alleine schon auf solch eine "Idee" zu kommen ist schon unterste Schublade...
Ich werde nie vergessen als Roland (P&I)  mich anrief, und mich fragte, "was ist denn jetzt los?" Aber nicht nur P&I hat sich bei mir gemeldet, sondern viele andere auch, unter anderem auch Horst von der Hobbythek meinte "Was sind das denn für Jungs?"

Allein diese Idee zu verfolgen, sagt über diese Personen schon alles aus ;) Und dieses dann auch noch überall zu verbreiten, grenzt an "Rufmord"!

Wie gut das ich reines Gewissens sagen kann, das ich mich nicht an solch skurielen praktiken beteiligen würde...