Samstag

Neuer 2-Takt Motoren Tuner...

In der Zwischenzeit hat sich viel im neuen Forum getan...
Viele neue Ideen und Umbauten wurden den Usern vorgestellt. In der AMT Ausgabe 09.2009 gab es dann auch einen Bericht übers Tunen des CF Motor's. geschrieben von Holger.J.

Den genannten Tuner habe ich dann auch kurz darauf kennengelernt (Was sich noch als großer Fehler heraus stellen sollte...)
Nach vielen Gesprächen schlug ich Ihm dann vor die Firma "HJ-Racing" zu gründen.
Er musste nicht lange überlegen, und schnell war klar das diese Idee von mir super wäre.
Er bat mich dann die Webseite www.hj-racing.de.tl für Ihn ins leben zu rufen...

Natürlich habe ich mir erst einmal Gedanken gemacht über ein gescheites Firmen Logo, den Aufbau der Webseite usw.
Auch musste ein Logo für Seine Motoren her...
Dem noch nicht genug, er wollte auch noch ein paar Visitenkarten von mir erstellt haben.
Gesagt getan...
Damit war dann klar das es seit diesem Zeitpunkt einen neuen 2-Takt Tuner auf dem Großmodellsektor gab...
Natürlich habe ich mich dann täglich um diese Webseite gekümmert...