Samstag

Was zum lachen...

Natürlich bestand die Domian www.carbon-fighter.com noch, gab man diese Webadresse in seinem Browser ein, gelangte man dann auf dieses Ominöse Statemant:

Zitat:
"Willkommen in der neuen Community rund um den RC Modellbau.
• Was hat sich geändert:
- Das alte Team in seiner Form besteht in diesem komplett neuem Forum nicht mehr
- Das bisherige Carbon Fighter Forum habe ich mit allen Files und der Datenbank mit Stand 28.02.2010 dem User Admin gegeben.
- Die Files sowie ein vorab Backup der DB für einen Umzug/Installation auf einem neuen
Server/Webspace habe ich dem alten Team (Admin) bereits am 20.02.2010 bereitgestellt.
- Am 28.02.2010 stelle ich daher nur ein aktuelles Backup der Datenbank mit letztem Stand zur Verfügung welches nur eingespielt werden muss. Sofern keine Änderungen an
den von mir bereitgestellten Files vorgenommen wurden.
- Da es im alten Carbon Fighter Forum im Hintergrund immer mehr um kommerzielle
Interessen zu gehen scheint und gewisse Leute auch in der Vergangenheit versucht haben
Druck aufzubauen die weder zum Team gehörten noch ein aktives Mitglied des Forum sind
(vom stänkern mal abgesehen) bin ich nicht weiter bereit das Forum zu hosten.
- Da die Idee des Forums ursprünglich vom Admin und (Asphaltcowboy ?) stammen können
sie auch das Forum wie es ist und eigenständig woanders weiterführen.
- Da aber die kommerzielle Seite mitllerweile eine Rolle zu spielen scheint, ziehe ich hier
und heute für mich einen Schlussstrich.
- Die Domain allerdings verbleibt bei mir. Diese habe ich mir seiner Zeit ausgedacht /
registriert und wie den Server auch bezahlt. Dies nur Zur Info bevor hier wer auf falsche
Gedanken kommt.
• Und nun zu dem "was ist neu?"
- Hauptziel ist eine neue Plattform zu schaffen wo IHR euch austauschen könnt und aktiv
mitgestalten könnt.
- Hier wird es auch keine Werbebanner oder sonstiges mehr geben. Die neue Community
dient rein privaten NICHT kommerziellen Zwecken und Zielen.
- Und zwar nicht nur zum Thema Carbon Familie sondern zu allen RC Modellbaubereichen
- Sei es zu Land, zu Wasser oder in der Luft
- Welche Kategorien und Bereiche es später mal sein werden und sind liegt an euch,
Vorschläge sind herzlich willkommen
• Was wünsche Ich (Mondi) mir für die neue Community?
- Eine sich selbst regelnde Community ohne große Eingriffe
- User die auf einem hohen Niveau in der Community agieren und Ihr Wissen mit
Einsteigern aber auch Pro´s teilen
- Grundsätzlich auch Hersteller/Entwickler von Produkten rund um dem RC Modellbau die
mitdiskutieren und ggf auch mit den Usern Ideen entwickeln Verbesserungen aufnehmen
rc-support.de http://www.rc-support.de/
1 von 2 28.02.2010 00:10
mitdiskutieren und ggf. auch mit den Usern Ideen entwickeln, Verbesserungen aufnehmen
oder einfach nur Ihre Ziele für die kommenden Jahre mit uns teilen.
- Eine Community die stetig wächst und durch die User mit Leben gefüllt wird.
Abschließend möchte ich noch bei einigen wenigen aus dem ehemaligen Team des
Carbon Fighter Forums an Ihrem neuen Wirkungsbereich alles Gute und Erfolg
wünschen. Der Weg den das Forum nahm ist nicht meiner.
Unter welchen Domains das alte Carbon Fighter Forum zu finden ist hat der Amin ja mit
einer Rundmail und anderen Frechheiten bekannt gegeben.
Und nun wünsche ich viel Spaß in der neu gegründeten Community rc-support.de und
hoffe das sich hier wieder Zahlreiche alte Bekannte User einfinden werden.
Gruß
Mondi"
Zitat Ende

Auf solch eine Weise kann man auch auf Userfang gehen...;)